Pflegecampus & CuraSoft starten durch!

Wie bekomme ich meine Fortbildungspunkte? Wie verwalte und plane ich meine Fortbildungen und wie entwickele ich die Qualität in meinem Pflegedienst weiter?

Gemeinsam mit unserem neuen Partner Pflegecampus wollen wir dir dabei helfen. Dank Schnittstelle zu CuraSoft kannst du das Netflix der Pflege direkt nutzen, ohne deine Mitarbeiter zu konfigurieren. Teste als CuraSoft-Kunde einen Monat kostenlos, unverbindlich & ohne Vertragsverlängerung Pflegecampus.

Gleich ausprobieren!

Kein Kleingedrucktes!  Teste einen Monat von überall aus! Wir richten mit dir gemeinsam alles ein, lehn’ dich zurück und besorge dir schon einmal eine Tüte Popcorn. 🍿

    Ja, ich möchte Pflegecampus testen!

    Dein Pflegedienst*

    E-Mail-Adresse*

    Kundenkürzel*

    Telefon*

    Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

    Das Wichtigste kurz erklärt

    Pflegecampus funktioniert direkt online und ohne Installation: so kannst du Fortbildungen unkompliziert planen, durchführen und verwalten. Mitarbeiterdaten lassen sich ganz einfach und schnell aus CuraSoft importieren.  Mit nur einem Mausklick hast du den aktuellen Fortbildungsstatus deiner Mitarbeiter immer und überall im Blick.

    Manage die Schulungspläne deiner Mitarbeiter online und behalte die individuellen Lernfortschritte immer im Blick. Pflegecampus macht lernen zu jeder Zeit und an jedem Ort möglich und integriert sich so nahtlos in die Arbeits- und Alltagsrealität jedes Einzelnen.

    Egal, ob Online-Fortbildung, Präsenzschulungen oder eine Lesebestätigung von deinen Dokumenten. Integriere mit wenigen Klicks deine eigenen Inhalte in selbst erstellten Kategorien. Teilnahmebescheinigungen und Zertifikate lassen sich ebenso einfach gestalten und stehen für deine Fortbildungen zur Verfügung.

    Aktuell sind alle Kurse in der Pflegecampus-Lernwelt mit Untertiteln in u. a. Englisch, Französisch, Polnisch, Russisch & Spanisch verfügbar – Denn die Mission von Pflegecampus ist es, jedem die bestmögliche Lernerfahrung und den größten Lernerfolg zu bieten. Deshalb plant Pflegecampus, alle Kurse auch um die Sprachen Tschechisch, Ungarisch, Rumänisch und Bulgarisch zu erweitern.

    Der erste Monat ist kostenlos. Danach bekommst du das All- Inclusiv Paket bereits ab 69€/mtl. (15 Mitarebeiter).

    Zertifikate und Teilnahmebescheinigungen sind digital hinterlegt und können mit nur wenigen Klicks erstellt, verwaltet, abgerufen oder ausgedruckt werden – und dies von überall. Die Dokumente sind anerkannt bei Institutionen und im Rahmen von Prüfungen.