Wann

15.02.2023    
9:30 bis 12:00

Buchungen

€0,00
Jetzt buchen

Seminar-Kategorie

Onlineseminar Tourenplanung

In diesem Seminar zeigen wir dir die Grundzüge der Tourenplanung. Zuerst schauen wir uns an, was Patientenwünsche sind und wie diese unsere Tourenplanung beeinflussen. Dazu schauen wir uns noch an, wie man diese in Masse importieren kann. 
Anschließend geht es dann ans Eingemachte und wir gehen über in die eigentliche Tourenplanung. Dort lernst du, wie du dich auf der Oberfläche navigierst, wie du deine Mitarbeiter und deine Patienten zu einer Tour zusammen fügst. Außerdem legen wir Sondereinsätze und Stammtouren an und ihr lernt, wie man mit der Vorplanung die Tourenplanung um einiges erleichtern kann. Zum Schluss gehen wir noch auf die einzelnen Druckoptionen der Tourenpläne ein.

 

Bitte meldet euch ausschließlich über diese Seite zu der Veranstaltung an.

Alle Teilnehmer erhalten für das Online Seminar kurz vorher eine E-Mail mit allen Informationen zur Teilnahme. Der Teilnahme-Link zum Webinar kann nur von einem Benutzer verwendet werden. Daher nur ein Benutzer und ein E-Mailadresse je Buchung möglich. 

 

AGENDA

Datum und Zeit:
15.02.2023 von 09:30 – 12:00 (inkl. Pause)

Programmteile:

  • Tourenplanung
  • Patientenwünsche

Vorkenntnisse:

  • Grundschulung
  • Dienstplanung

Zielgruppe:

  • Mitarbeiter, die für die Tourenplanung zuständig sind

Buchungen

Tickets

Onlineseminar

Registrierungsinformationen