CuraSoft - Der Film

Termin vereinbarenInfomappe anfordern
Über Uns

Unsere Ansprüche sind klar definiert. Wir wollen für unsere Kunden da sein, wenn sie uns brauchen. Dazu bieten wir eine Software, die den Arbeitsalltag in der Pflege erleichtert und aus diesem nicht mehr wegzudenken ist. Von Anfang an war uns eins klar: „Was nützt die beste Software, wenn man sie nicht bedienen kann?“ Wir haben den Bedarf erkannt und bieten mit CuraSoft die Lösung.

CuraSoft gibt es seit 1991. Unternehmen in der Pflege arbeiten erfolgreich mit uns und schenken uns ihr Vertrauen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Es ist uns immer ein Anliegen, unsere Kunden nie aus den Augen zu verlieren. Wir bleiben stets in Blickkontakt. Unsere Mitarbeiter aus der Zentrale in Hamburg und den Zweigstellen in Berlin und Bochum sind bestens geschult. Wir wollen Sie kennen! Deswegen legen wir großen Wert auf eine langjährige Zusammenarbeit.

CuraSoft hat sich von Beginn an als Software auf die ambulante und stationäre Pflege konzentriert. Wir verstehen unser Handwerk. Unsere Erfahrungen aus der Praxis und der Alltag unserer Kunden bestimmen die tägliche Weiterentwicklung unserer bedienungsfreundlichen Pflegesoftware. Durch unser besonderes Betreuungskonzept haben wir es geschafft, zu den führenden Softwareanbietern auf dem Sektor der Pflegesoftware zu gehören.