Niemals zu spät
mit go.plan

Ausgedruckt war gestern

Dein Dienstplan ändert sich schneller als dir lieb ist. Mit go.plan sind deine Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand und das ganz ohne Papier. Der Dienstplan kompakt in der Hosentasche.

  • Dienstplan immer aktuell

  • Kein Ausdruck mehr

  • Bessere Übersicht für deine Mitarbeiter

Los geht’s!

Einfach los legen! Go.plan sagt dir, wann deine Schicht beginnt. Deine Arbeitszeit wird einfach erfasst und du kannst dein Stundenkonto gleich einsehen. Ohne lästiges Ausfüllen von Zetteln. Einfach und übersichtlich für dich.

Endlich gibt es keine Missverständnisse mehr. Meine Kollegen sind alle auf dem gleichen Stand. Ich brauche keine Pläne mehr verteilen und kann mich auf das Wesentliche konzentrieren.

Gabi, PDL, Intensivpflegedienst

Tschüß Missverständnisse 

Du willst wissen, wie die Stundenkonten deiner Mitarbeiter aussehen? Durch go.plan wird alles gleich nach der Schicht in CuraSoft übertragen. Stundenzettel gehören der Vergangenheit an und das Korrigieren der Zeiten hat sich auch erledigt. Go.plan erleichtert deine Arbeit und die deiner Kollegen.