Das mobile Übergabebuch

Kommunikation kann schwierig sein, gerade in einem Pflegedienst. Ein Übergabebuch liegt immer nur an einem Ort, Zettelwirtschaft ist unübersichtlich, Kommunikation erfolgt per Zuruf via Telefon oder Textchat. Wichtige Informationen sind auf verschiedene Medien verteilt und nie an einem Ort verfügbar – schon gar nicht wo Sie sie suchen.

Das wird jetzt anders!

Mit go.book werden Sie einfach und komfortabel den Überblick behalten. Das mobile Übergabebuch passt sich an Ihren Pflegedienst an. Notieren Sie Ihre Informationen smart und einfach. Nutzen Sie auch die umfangreichen Zusatzfunktionen.

Die Funktionen im Überblick

  • Alles auf einen Blick

  • Komfortable Filterfunktion

  • Übergaben notieren

  • Aufgaben erfassen

  • Sprachnachrichten

  • Bilder übertragen

  • Priorisieren der Übergaben

Alles drin zum fairen Preis

Sie sehen: Mit go.book haben wir uns das Ziel gesetzt, die komplexen Anforderungen eines Pflegedienstes zu Kommunikation in einer App zusammenzufassen. Durch die Bündelung aller Informationen in go.book wird es Ihren Mitarbeitern schwer fallen, etwas zu vergessen.

Und das alles zu einem fairen Preis: Für die Nutzung der cura.go-Produktfamilie fallen monatlich Grundgebühren in Höhe von 40,- EURO netto je IK–Nummer an, egal, wieviele Endgeräte Sie benutzen. Für jede App werden monatlich 10,- EURO netto berechnet, egal wieviele Benutzer damit arbeiten.