Leichter ans Ziel
mit go.tour

Unterwegs alles dabei

Kompliziert war gestern. Die App kann von jedem Mitarbeiter sicher bedient werden. Du hast alle Informationen immer in der Hosentasche. Erfasse schnell und einfach Zeiten und erbrachte Leistungen. Alle benötigten Patienten- und Kontaktinformationen hast du auch dabei.

Mehr als ein Tourenplan

Steckt mehr drinnen als du denkst. Mit go.tour hast du deinen perfekten Begleiter für unterwegs. Neben dem Tourenplan kannst du deine Arbeitszeit erfassen, zusätzliche Leistungen aufnehmen und sogar Touren und Einsätze tauschen, falls mal ein Kollege ausfällt.

Leistungsnachweis

Mit Handzeichen auf dem Handy. Bestätige die Leistungen, lösche sie oder füge sogar was hinzu. Mit go.tour hast du den Leistungsnachweis immer dabei.

Leistungsnachweis

Tourenplan

Ohne Papier, einfach auf dem Handy und immer dabei. Lass dir deinen Tourenplan oder den deiner Kollegen anzeigen. Go.tour sagt dir, wo du als nächstes hin musst und was dort zu tun ist.

Tourenplan

Patientenakte

Von derAdresse über den Geburtstag zu den wichtigsten Kontakten. Die Patientenakte hast du immer dabei, aber smart auf dem Handy.

Patientenakte

Navigation

Mal wieder die Orientierung verloren? Kein Problem. Go.tour bringt dich einfach ans Ziel. Lass dich leiten und und nicht aus der Ruhe bringen.

Navigation

Toureninfo

Bevor es los geht nochmal schnell nachgedacht. Alles dabei? Ob Schlüsselnummer oder eine Zeitung mitbringen, in der Toureninfo hast du kurz zusammengefasst, damit du auch nichts vergisst.

Toureninfo

Medikamentenblatt

Ibuprofen, Insulin oder doch die Wochenbox? Der Medikamentenplan zeigt dir, was du deinen Patienten geben musst und das ganz einfach mit go.tour.

Medikamentenblatt

Mehr Zeit im Büro

Deine Daten synchronisieren sich in Echtzeit. Du musst nur noch besondere Ereignisse freigeben: abgesagte Einsätze, eine zu lange Einsatzzeit oder zusätzliche Leistungen. Kein lästiges Korrigieren der Leistungsnachweise mehr, keine Stundenzettel führen und keine Tourenpläne korrigieren. Das spart Zeit und du brauchst dich nur noch um das Wesentliche kümmern.