Behalte den Überblick mit go.book

Die leichte Art

Egal was in deinem Pflegedienst passiert, in go.book behälst du stets den Überblick. Im Büro und Unterwegs. Go.book ist nicht einfach ein Messenger, sondern das perfekte Kommunikationstool für deinen Pflegedienst und passt sich an deine Prozesse und Wünsche an. Alle wichtigen Dinge rund um Patienten und Mitarbeiter kannst du dokumentieren, damit der nächste Schichtwechsel entspannt abläuft.

Keine Zeit ?
Kein Problem!

Du bist im Stress und es muss alles wieder schnell gehen? Kein Problem, dafür ist go.book gebaut. Erfasse deine Übergaben nicht nur als Text sondern auch mit Bild oder per Sprachnachricht. In wenigen Sekunden ist dein Eintrag erstellt und du kannst sofort weiter zum nächsten Patienten.

Kommunikation neu gedacht

Zeitersparniss 76%
Kostenersparniss 33€
Katzenbilder 90%

Durchschnittswert, Beispielpflegedienst mit 52 Patienten, Angabe je Patient

  • Übergaben

  • Aufgabenerfassung

  • Sprachaufzeichnung

  • Bilddokumentation

  • Lesebestätigung

  • Perfekte Ergänzung zu go.tour

Im Büro, live dabei

Im Büro laufen alle Fäden zusammen. Erstelle zum Beispiel eigene Kategorien, nach denen du filtern kannst oder prüfe, ob alles auch erledigt wurde. Go.book hilft dir, deine Abläufe stets im Blick zu haben und nichts zu vergessen.