Leistungsnachweis-Scan in CuraSoft

Sie kennen das: Jeden Monat Leistungsnachweise sortieren, kopieren, archivieren usw.

Unsere Aufgabe ist es hier, Ihnen Erleichterung zu verschaffen und die Arbeitsabläufe zu vereinfachen. Zu diesem Zweck haben wir den neuen, automatischen Leistungsnachweis-Scan für Sie konzipiert. Viele manuelle Aufgaben entfallen damit und eine automatische Eingangskontrolle ist auch gleich dabei. Scannen, Registrieren und archivieren in einem Arbeitsschritt.

Der Leistungsnachweis wird nun mit einem Barcode gedruckt. Dieser enthält alle notwendigen Informationen, um den Nachweis im System dem richtigen Patienten und der richtigen Kostengruppe zuzuordnen.

Wenn Ihre Leistungsnachweise am Ende des Monats wieder bei Ihnen eintreffen, entfällt durch den Scan das lästige Sortieren der Nachweise komplett: Die Zuordnung übernimmt das System automatisch. Platzieren Sie die Leistungsnachweise einfach in ihrem Scanner und starten den Scan-Vorgang im Bereich Leistungsnachweis in CuraSoft.

  • Automatischer Scan

  • Zuordnung per Barcode

  • Eingangskontrolle

  • Archivierung

  • Statusübersicht

  • Kein Sortieren

  • Kein Kopieren

  • Kein Abheften

Auch an anderen Stellen in CuraSoft haben Sie jetzt die Möglichkeit, direkt aus dem Programm Dokumente zu scannen.

Alle Dokumenten-Bereiche wie Patienten- und Mitarbeiterverwaltung enthalten nun einen neuen Scan-Knopf. Scannen Sie Ihre Dokumente direkt als PDF in den gewählten Ordner im gewünschten Bereich.

Und damit nicht genug. Sie können nun auch direkt aus CuraSoft heraus mit der Druckfunktion PDF-Dokumente erzeugen, ohne externe Produkte dafür nutzen zu müssen.

Speichern Sie Dokumente wie Dienstpläne direkt im PDF-Format ab, anstatt sie zu drucken. Versenden Sie sie anschließend bspw. per Email an Ihre Mitarbeiter.