Flexibel arbeiten – im Büro und unterwegs

CuraSoft und United Hoster gehen den nächsten Schritt in der Zusammenarbeit. Direkter Service und mehr Funktionen mit unseren neuen Paketen.

Du möchtest gern flexibel sein? Im Büro arbeiten, zu Hause oder vor Ort beim Patienten? Egal ob mit PC, Laptop oder auf dem Tablet, United Hoster ist dafür der perfekte Partner. CuraSoft wandert dafür ganz einfach in die Cloud und du kannst nun von überall auf das Programm zugreifen.

Neu bei diesen Paketen ist, dass der Support für United Hoster direkt über CuraSoft läuft. Streikt wider Erwarten der Server mal, meldet ihr euch direkt bei uns und unsere Kundenberater helfen euch. Du hast also nur noch einen Ansprechpartner: den gewohnt zuverlässigen CuraSoft-Service.

Dazu bekommt ihr von uns auch noch „Parallels 2X“. Scannt eure Dokumente und greift direkt auf sie zu, ohne lästiges hin- und her kopieren, uvm.

Neugierig? Oder du hast United Hoster und möchtest auf die neuen Pakete umstellen? Lass dich beraten:

Anfrage:

Mehr Infos oder Bestellen?

Produktseite