Wir verbessern und vereinheitlichen unser Service Angebot

Liebe Kunden,

wir sind uns bewusst, dass ihr täglich vor vielfältigen Herausforderungen steht, und wir möchten unseren Service weiter verbessern, um euch optimal zu unterstützen. Aus diesem Grund haben wir unser Team rechtzeitig zur Einführung der neuen CuraSoft-Version verstärkt. Dies ermöglicht es uns, künftig auch die hohen Anfragen in den Mittagsstunden effizienter zu bewältigen. Unser Ziel ist es, jede Kundenanfrage so rasch wie möglich zu bearbeiten. Deshalb werden wir ab dem 6. November 2023 unsere Servicezeiten standardisieren.

Wir möchten uns bei euch für euer Vertrauen in CuraSoft bedanken und freuen uns darauf, euch zukünftig noch schneller und effizienter unterstützen zu können.

Euer CuraSoft Team

Unser Service Angebot ab dem 6. November im Überblick