DTA 2.0 –
oder: vergiss alles, was du über den DTA wusstest!

Große Neuigkeiten – die CuraSoft Version 22 ist da und bringt ein weiteres cooles Feature aus unserer Beach Show mit sich. Unser brandneues Modul DTA 2.0 macht komplexe Kostenträgereinstellungen zur Vergangenheit.

Mit dem CuraSoft Gedächtnis halten wir alle benötigten Infos für dich bereit. Du musst nur die Kassennummer deines Patienten haben. Wie das Ganze funktioniert? Lass es uns hier zeigen! 😄

Wie erfolgt die Eingabe?

Was mache ich wenn eine Kasse neue Informationen bereitstellt?

Überprüfe, ob diese Informationen nicht bereits automatisch in CuraSoft aktualisiert wurden. In der Regel sollte das der Fall sein. Sollte es jedoch einmal nicht funktionieren, schreib uns einfach im Chat oder ruf uns bitte an. 👍

Was passiert mit meinen bestehenden Einstellungen?

Lehn dich zurück, wir übernehmen die Arbeit. Mit Version 22 wird eine einmalige Migration durchgeführt. Alle Kassen werden anhand der Kassennummer des Patienten auf unseren aktuellen Stand aktualisiert. Bestehende Kassen, die uns nicht bekannt sind, werden automatisch übernommen.

Der DTA 2.0 markiert einen bedeutenden Meilenstein in CuraSoft. Unser Ziel ist es, die Nutzung von CuraSoft so einfach wie möglich zu gestalten und dir bei deiner Arbeit zu helfen. Falls du Fragen oder Feedback dazu hast, zögere nicht, dich bei uns in der Hotline zu melden oder uns dein Feedback mitzuteilen:

Feedback

Hallo und vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir wollen uns stetig verbessern und sind gespannt auf deine Nachricht.

Dein CuraSoft-Team

Felder mit einem * müssen ausgefüllt sein.

Datenschutzbestimmungen *