Wie kann ich Mitarbeiter im Dienstplan hinzufügen oder entfernen?

Wie folgend beschrieben kannst du Mitarbeiter in ein Team hinzufügen oder entfernen.

Damit dein Mitarbeiter im Dienstplan erscheint, füge ihn zuerst in einem Team hinzu. Dazu musst du die Historie mit seinem Arbeitsbeginn anlegen.

Prüfe auf der linken Seite die Historien. Wenn beispielsweise ein Mitarbeiter im Juli nicht mehr im Dienstplan erscheinen soll, so muss er spätestens in der Historie 30.06. entfernt werden und auch in allen ggf. darauf folgenden Historien.

Zur Info:
Bereits abgemeldete Mitarbeiter werden durch einen roten, durchgestrichenen Kreis dargestellt.
Ein blaues PLUS vor einem Mitarbeiter bedeutet, er ist in dieser Historie neu hinzugekommen.
Ein blaues MINUS vor einem Mitarbeiter bedeutet, er ist in der nächsten Historie nicht mehr enthalten.