Erlebe das neue Curasoft

Schau unser Video ab dem 17.9., 18 Uhr!

Daten & Fakten

Aftershow Webinare

Die Show – Alle Daten & Fakten

Dieses Jahr gibt es viel Neues und Buntes bei CuraSoft. Alle Neuheiten werden in der Homeshow 2021 bei uns zu Hause in Hamburg präsentiert. In der Liveshow am 16. September führen euch André und Julia durch die Neuheiten. Und es ist von allem etwas dabei. So viele Updates gab es noch nie!

0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Wie könnt ihr die Homeshow sehen?

  1. Live vor Ort hier in Hamburg. Es gibt 10 limitierte Plätze. Die Plätze werden verlost.
  2. Im Onlineseminar. Dort könnt ihr live Fragen stellen. Es gibt 50 limitierte Onlineseminar-Plätze. Die Plätze werden verlost.
  3. Live streamen über unsere Webseite. Fragen können nicht gestellt werden

Um an der Verlosung teilzunehmen, einfach Grüße, Wünsche oder eine andere Botschaft zur Homeshow schicken.

Ab dem 17. September gibt es das Video der Homeshow und Webinare, in denen wir euch alle Neuheiten im Detail erklären. Termine und Anmeldung sind weiter unten.



#neuescurasoft
#elektronischedokumentation
#qm2.0
#nochmehrupdates
#openstreetmaps
#wundera
#allesneu
#telematik
#automatischerzahlungseingang
#whaaaaaat?
#zugastbeiuns

After Show – Webinare

Im Live Event zeigen wir euch alle Neuheiten im Überblick. In den Aftershow Webinaren zeigen wir euch die Details, Tipps und Tricks.  Hier könnt ihr euch für die Webinare anmelden. Die Plätze sind begrenzt, aber keine Angst, alle Videos werden später im Kundenportal zu sehen sein.