Erlebe das neue Curasoft

Danke!

Aftershow Webinare

Die Show – Danke für eure Teilnahme & Feedback

So viel Neues und Buntes gab es noch nie bei CuraSoft. Alle Neuheiten wurden in der Homeshow 2021 bei uns zu Hause in Hamburg präsentiert. Schau dir die Show an mit Julia & André!

Verfügbar ab dem 12. Oktober oder als Betaversion. Melde dich zu unserem Betaprogramm an.



#neuescurasoft
#elektronischedokumentation
#qm2.0
#nochmehrupdates
#openstreetmaps
#wundera
#allesneu
#telematik
#automatischerzahlungseingang
#whaaaaaat?
#zugastbeiuns

After Show – Webinare

Im Live Event zeigen wir euch alle Neuheiten im Überblick. In den Aftershow Webinaren zeigen wir euch die Details, Tipps und Tricks.  Hier könnt ihr euch für die Webinare anmelden. Die Plätze sind begrenzt, aber keine Angst, alle Videos werden später im Kundenportal zu sehen sein.